Noten auf dem Gymnasium (6. Klasse)
Hi würde gern wissen was ihr in der 6.klasse auf dem zeugnis hattet wenn ihr auf ein gymnasium geht.bitte fach und dahinter die note.würde mich über viele beiträge freuen.
Hi würde gern wissen was ihr in der 6.klasse auf dem zeugnis hattet wenn ihr auf ein gymnasium geht.bitte fach und dahinter die note.würde mich über viele beiträge freuen.
Ich bin 6. Klasse Gymnasium
Habe dieses Jahr zum 1. Mal eine 2 in Mathe und sonst alles 1.
Sonst steht die 2 bei mir in Sport. Nur dieses Jahr in Mathe. Manche verstehen das vielleicht nicht aber mich ärgert die 2 in Mathe total.
Religion (ev): 1, 32 (1)
Mathe: 1, 06 (1)
Deutsch: 1, 30 (1)
Latein: 1, 41 (1)
Englisch: 1, 48 (1)
Musik: 1, 00 (1)
Geographie: 1, 47 (1)
Biologie: 1, 40 (1)
Geschichte: 1, 80 (2)
Kunst: 1, 89 (2)
Sport: 3, 60 (4) :-(
-----
Schnitt: 1, 4
Find meins aauch nicht gut: AHS
Deutsch 2
Mathe 2
English 1
Geschichte 1
Geografie 1
Musik 1
Werken 1
Turnen 1
Biologie 1
Physik 1
CLD 1
Religion 1
Informatik 1
Was sagt ihr
Ich bemühe mich auf alles 1
Ich finde meine Noten selbst nicht ganz sooo gut, doch meine Eltern sind dieser Meinung.
Deutsch:1
Mathe:1
Englisch:2
Bio:1
Physik:2
Geschichte:1
Geo:2
Ethik:1
Musik:1
Kunst:1
Sport:2
Alles 2 auser Sport 6 habe immer geschwänzt
Ich sags gleich mein Zeugnis ist zum kotzen !!!!
Also : Deutsch : 5 * kotz *( muss noch ne Prüfung machen ob ichs ins nächste Jahr schaff)
Mathe : 5 * kotz* gleiche wie obn
Englisch : 4
Biologie: 4
Geografie : 3
Musik : 4
Geschichte : 3
Physik : 4
Sport : 1 * yea *
Zeichne : 1 Juhu
Werken : 2
Religion : 1
Wie ist dein Zeugnis ??
Was ihr aufm gymnasium 6.klasse aufm zeugnis hattet sonst hätte ich doch wohl geschrieben übertritt von einer anderen schule ist das so schwer zu verstehen?und antwortet bitte.
Hallo alle miteinander, ich habe mich momentan auf eine Praktikumsstelle in einem Kindergarten beworben und nun habe ich ein Schreiben bekommen, ...
Bitte helft mir !! Ich habe im Zeugnis eine 5 in deutsch. Ich muss noch ne Prüfung machen ob ich aufsteigen darf. Doch mein problem ist das ich ...
Also ich habe da ma eine Frage, meine Freundin und ich haben zusammen eine Ausbildung gemacht, welche ich bestanden habe und sie nicht. ich habe ...
Ich brauche für eine Bewerbung eine beglaubigte Kopie eines Zeugnis. Wo kann ich es beglaubigen ...
Gerade hat bei uns das zweite halbjahr angefangen und es geht speziell um mathe. Alos wie gesagt anfang zweites halbjahr und meine letzte mathe ...
Ich hab eine Mitschülerin die bei einer Notenfälschung, von einem praktikabesuch, erwischt worden ist. Daraufhin wurde sie sofort entlassen ...
Kann man ein Schulzeungnis wirklich als Beleg für den Bildungssstand eines Menschen sehen? Was wenn einem die in einer Klausur abgefragten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren