Österreich - Raucherland Nr. 1

Hi, könnte jemand so nett sein und aus dem guiness world records (2008 galube ich) irgendein foto von dem beitrag mit dem land mit den meisten rauchern posten? hab gegoogelt aba nix gefunden...

Antworten (1)
Meine Meinung

Ich kann mir nicht vorstellen das österreich das raucherland nr. 1 sein soll.
wenn man diese frage beantworten möchte, dann sollte nach einigen kriterien unterschieden werden wie z.b. 1. die anzahl der raucher/innen, 2. wieviel prozent der bevölkerung raucht, 3. anzahl der gerauchten zigaretten usw.
ich denke hier könnte bei punkt 1 und 3 china an erster stelle stehen, bei punkt 2 sehe ich persönlich indonesien und laos weit vorn, denn dort ist es leider, leider normalität das schon kinder rauchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren