Verrückte Ideen fürs Guiness Buch der Rekorde

Ich habe vor ein paar Wochen das Guiness Buch der Rekorde geschenkt bekommen und heute mal ein bisschen darin geblättert. Das ist ja wirklich unfassbar, was manche Menschen sich so einfallen lassen, aber teilweise auch ziemlich abstoßend. Was wäre eure verrückteste Idee um in dem Buch verewigt zu werden? Ich bin gespannt!

Antworten (2)

Solche Rekorde wie dies und das am längsten machen finde ich immer sehr krass, weil die Leute dafür ja wirklich ihr Leben zeitweise aufgeben müssen nur um dann vier Monate auf einem Pfahl zu hocken. Lustig wären sicher auch Gruppenaktionen wie "Wieviele Leute passen in einen Smart", das gibt es aber glaub ich schon. Als Einzeldisziplin könntest du, wenn dir nichts neues einfällt, dir natürlich auch einfach das Guiness Buch zulegen und gucken, ob es einen Rekord gibt, den du brechen könntest. Dazu muss man sich anmelden und dann bekommt man Voraussetzungen und Regularien zugeschickt.

Keine Ahnung,

Gibt da ja eh schon ziemlich krasse Dinge und so. Aber ich waere auch gar nicht so heiss drauf, darein zu kommen, ich meine, was bringt mir das?! Nichts einfach. Und leicht waere es sicherlich auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren