Ohne Füßlinge geht es im Sommer nicht

Hallo, ich habe fast immer Turnschuhe an.Ich arbeite in einem Sportgeschäft, da muß ich sie tragen, in der Freizeit finde ich sie auch bequem.Leider habe ich Schweissfüße und fühle mich nach ein paar Stunden in den Schuhen nicht wohl.Deshalb ziehe ich immer Füßlinge an.Zur Arbeit nehme ich ein paar Ersatzfüsslinge mit, damit ich mich mich nachmittags umziehen kann.Wenne es kein Füßlinge gäbe , müßte ich Socken anziehen, daß geht im Sommer garnicht.Ich finde sie praktisch weil man sie kaum sieht, und man sie öfters wechseln kann.Ich finde sie auch bei Männern gut.Was habt ihr für eine Meinung von Füßlingen?Gruß sherine

Antworten (2)
DTech
Warum auch net

Sieht bestimmt niedlich aus :D!
Ja keine AHnung!
Also wie heute z.B zieh ich net mal Socken an. Ausser zur Arbeit.. aber auch nur dünne!
Aber da ich derzeit in privaten kurzen Klamottos arbeite.. passt das.. hehe.
Fussdeo und keine socken passen..
Is viel zu warm hier, um socken zu tragen!

LG

Ja,

Sie sind schon ganz praktisch, vor allem im Sommer, wenn man nicht will, dass die Socken aus den Schuhen/Ballerinas rausgucken, obwohl sie das bei letzterem trotzdem meist tun. Ist aber schon besser als normale Socken, wenn es warm ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren