Suche Füßlinge, die in Ballerinas nicht zu sehen und rutschfest sind

Hallo!
Ich werde in drei Wochen in Urlaub fliegen. Natürlich werde ich auch meine Ballerinas mitnehmen. Ich habe nur ein Problem:Ich rutsche immer aus den Schuhen raus. Deshalb suche ich Socken, oder Füßlinge die rutschfest sind und nicht in den Ballerinas zu sehen sind. Wer weiss, wo ich solche Füßlinge bekommen kann? Oder welcher Hersteller sie anbietet? Wäre euch wirklich dankbar für einen Hinweis! Vielen Dank! Gruß sunny25

Antworten (1)

Füsslinge oder Söckchen sieht man in Ballerinas immer. Besser ist es in die Ballerinas eine gute und saugfähige Sohle einzulegen. Sieht ja irgendwie komisch aus, wenn man in Ballerinas Söckchen oder Füsslinge an hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren