Sind Füßlinge nur was für Frauen?

Hallo, Mädchen tragen super gerne diese kleinen bunten Füßlinge als Socken. Meine Ex hatte soviele unterschiedliche Modelle. Ich selbst trage nur normale Socken und Sportsocken. kann man als Mann auch Füßlinge anziehen oder ist das nur was für Frauen? Dennis

Antworten (4)
Hi

Ich bin ein mann 18 jahre un wenn ich bei meiner cousine bin bekomm ich auch immer so ne nylonfüßlinge von ihr (wir beide stehen voll auf die dinger)
un dann spielen wir immer mit unsren füßen
ihre freundinnen wissen es auch das ich das mag un sie stehen voll hinter mir

Marcel

Hallo.

Also ich trage wenn ich Turnschuhe anhabe und es richtig warm draussen ist Nylonfüsslinge weil man dadrin nicht so schwitzt und es sieht die ja eh keiner. aber nur hautfarbende trage ich.

Füßlinge

Woll-bunte, vielleicht ok; aber nylon-füßlinge (sind gg. fsh/halterlose) eine optische zumutung!

Also ich finde jungs können auch Füßlinge anziehen, das finde ich persönlich viel schöner als die hässlichen socken und sind bequemer. Deshalb habe ich meinen freund auch dazu gebracht welche anzuziehen.zieh auch ruhig welche an, aber vielleicht nicht all zu bunte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren