Ohnmacht oder Schmerz...

Hey, also bei mir kündigen sich Kreislaufprobleme immer an. So ca 5- 10 min vorher bekomme ich immer heftige Bauchschmerzen, die richtig heftig stechen. Wenn ich dann versuche dem Kreislaufzusammenbruch entgegen zu wirken hab ich die nächste halbe stunde mit diesem stechenden Bauchschmerz zu kämpfen. Naja und wenn nicht dann bin ich meistens kurz vor der Ohnmacht.
Ich war schon beim doc, aber der konnte mir auch nix genaues sagen. Jetzt bin ich immer am abwägen, ob "fast- ohnmacht" oder heftige schmerzen.
Kennt das vllt jemand von sich selber? Was macht ihr dagegen? Oder konnte euer Doc euch helfen?
Ist halt gerade in der Öffentlichkeit zum Teil doch eher peinlich...und echt schmerzhaft =(

Antworten (1)
Ich

Würde es einmal mit akupunktur und meditation probiren.
Mir hat es geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren