Ohrstecker Herz als Mann
Hallo, liebe Foren-Gemeinde...
Ich habe zum Fest einen goldenen Ohrstecker in Herzform (5mm) geschenkt bekommen.
Kann man als Mann den solche Ohrstecker tragen? Oder ist es für einen Mann zu Feminin?
Hallo, liebe Foren-Gemeinde...
Ich habe zum Fest einen goldenen Ohrstecker in Herzform (5mm) geschenkt bekommen.
Kann man als Mann den solche Ohrstecker tragen? Oder ist es für einen Mann zu Feminin?
Kommt drauf an. Aufs Gesamtbild und den Träger. Schau es Dir vorm Spiegel an und bilde Dir selber ein Urteil. Ich trage auch Perlenohrring - auch nicht gerade typisch "männlich", aber ich mag es und finde, es sieht gut aus.
Ich gehöre zu den Mädchen die sich bis in die Pubertät noch keine Ohrlöcher haben stechen lassen weil ich es einfach nicht schön finde. Ich ...
Hiiiiii...ich will unbedingt ein Paar Ohrstecker haben und mir Löcher in den Ohren machen lassen. Wohin muss ich gehen damit ich das machen ...
Hey Freunde ich hab folgendes Problem. Ich, Mann habe mir nachträglich im rechten Ohr ein Loch schießen lassen, damit ich endlich ...
Hallo. Ich wollte mir bald ein 2. Ohrloch stechen lassen (bin 12 Jahre alt) :D Ich glaube ich wollte es lieber im Piercing/Tattoo- ...
Hi...vor einem jahr habe ich mir ein ohrloch stechen lassen, was sich dann aber entzündete. dieses ohrloch ist dann ...
Hallo, bei meiner Tochter (8 Jahre) ist ein Ohrring beim Spielen rausgeflogen und nun bekommen wir den Ohrring nicht mehr durch. Die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren