Onkel kift
Mein onkel kift schon seit 18 jahre was soll ich tun das er damit aufhört? bitte antwortet mir
Mein onkel kift schon seit 18 jahre was soll ich tun das er damit aufhört? bitte antwortet mir
Weißt du Süße, gegen manche dinge im Leben kann man eben nicht viel machen...das einzige was herlfen könnte ist wenn du mit ihm redest und ihm als nichte klar machst dass es dich verletzt das er sowas macht!
erklär ihm das nach und nach sein gedächnis dadurch verschwindet und er schlichtweg verblödet!!!!! man kann auch anders abchillen...ohne gras
Mein Freund hat ein Problem mit Drogen und konsumiert Kokain. Ich mache mir große Sorgen um ihn. Gestern habe ich gelesen, daß es eine Impfung ...
Hallo, ich bin 14 jahre alt und nehme seit ich zwölf bin heroin, damals hab ich nur genieft dann wurde ich süchtig mit dreizehn uns jetzt ...
Meine beste Freundin ist Heroinabhängig und das seit circa 5 Jahren auch schon, aber im Methadon-Programm. Sie hat Anfang des Jahres einen Sohn ...
Mein mann kifft schon sseid jahren und seid ca. 2 jahren trinkt er regelmäßig das heisst er trinkt jeden tag 2-3 bier und am wochen ende ist ...
Jetzt rauche ich schon seit einigen Monate 3 bis 4 mal in der Woche Cannabis. Ich finde es immer sehr entspannend und bekomme dann ...
Was meint ihr sollten manche Drogen erlaubt werden, oder zumindest für die jenigen die seit ewigkeit abhängig sind und bei denen es kaum noch ...
Meine Tochter hatte im 6 Monat eine Totgeburt sie kiffte vor der Schwangerschaft täglich. War die Kifferei der ...
Hallo ! Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen! Tipps um die Sucht alleine zu schaffen, wäre genau Richtig ...
Hi allerseits, was ist denn so eure Einstellung zum kiffen? Ich habe früher gekifft, aber bin schon seit Jahren clean. Ein Freund ...
Ich suche Leute, die schon Erfahrungen mit drogen haben/hatten. Ich würde gern wissen, was gut und schlecht an diesen Erfahrungen war und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren