Plötzliche Ermüdung durch Konsum von Cannabis

Jetzt rauche ich schon seit einigen Monate 3 bis 4 mal in der Woche Cannabis. Ich finde es immer sehr entspannend und bekomme dann glücksgefühle und habe immer viele neue ideen wenn ich geraucht habe. In den letzten Tagen werde ich aber immer ganz plötzlich richtig müde. Ich muss mich dann hinlegen und ne stunde schlafen. Dann gehts wieder. Kann diese plötzliche Ermüdung durch das Cannabisrauchen kommen???

Antworten (1)
Ja das ist ganz normal

Hallo also ich persöhnlich rauche Cannabis weil ich immer sehr schlecht schlafen kann für mich ist es eine droge die mich innerlich beruhigt und mich lang und tief schlafen lässt also ja deine müdigkeit kommt auf jeden fall vom cannabis konsum!! gruß dennis

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema