Was kann ich gegen Amphetamin-Sucht im Anfangsstadium tun?

Hallo !

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen!
Tipps um die Sucht alleine zu schaffen, wäre genau Richtig !

Antworten (3)
Hi

Also du könntest dich ja mal Anonym bei der sucht Beratung melden. Da gibt es Telefonnummern dazu oder bei der Caritas

http://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/suchtberatung/suchtberatung

da kann dir sicher eher jemand antworten liefern was du tun kannst.

Hallo zusammen

Ich konsumiere seit 22 jahren drogen habe wirklich alles genommen was es gibt. N u n kiffe ich und nehme c. Es geht nicht aufzuhoeren. Was tun mir geht es trozdem gut gehe auch regelmaessig arbeiten. Ich habe auch familie.

Die Antwort liegt in der Frage :-)

Hallo Lisa,
ich habe 14 Jahre Erfahrung mit Speed, Koks und Canabis. Ich war abhängig von allen dreien, Speed habe ich immer noch nicht richtig überwunden. Das vorweg, ich erzähle also aus meiner Erfahrung und der von vielen, die ich kennengelernt habe in meinem Leben.

Es gibt bei der Sucht kein wirkliches Anfangsstadium. Wenn Du noch nicht süchtig bist, dann kannst Du es einfach seinlassen. Geht das? Dann mach genau das, lass es. Wenn Du es nicht mehr einfach lassen kannst, dann bist Du süchtig, und zwar komplett. Ein "bisschen schwanger" gibts da nicht.