Drogensucht in der partnerschaft

Meine freundin spritzt sich 2-3 mal täglich noch investiere ich in ihr damit sie keine straftaten begeht nur auf dauer geht es nicht mehr.auch hat sie 2 entgiftungen und eine therapie abgebrochen.wqie kann ich sie endlich davon abbringen.

Antworten (1)
Schwierige Sache

Hallo erstmal,
Ich ziehe vor dir den Hut, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist da zu zu gucken und zu unterstützen.Um auf deine frage zu antworten, kann ich dir nur eins dazu sagen.Wenn Sie nicht aufhören will und das vom ganzen Herzen, hast du keine Chance Sie davon weg zu bekommen.Das problem ist, das es so schon schwer ist davon weg zu kommen, doch wenn der Wille nicht stark genug ist, ist es sinnlos. Ich hatte selber ein Sucht problem dieser Richtung und weiß daher wie das ist.Ich habe damals für meinen Mann und mein Baby aufgehört.Wenn Sie dich wirklich liebt dann schafft sie das auch.Setze ihr einfach ein Limit, entweder du oder die Droge. Sie wird dann schon wissen, was ihr mehr bedeutet.Leider kann ich dir nicht mehr dazu schreiben.Ich wünsche euch viel glück und das sie das wirklich schafft und auf ihr Herz hört.Liebe grüße Channy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema