Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekomme ich ihn zum blasen?
Ich möchte so gerne, dass mir mein freund ein bläst und dass ich ihn ein blase. wie bekomme ich ihn dazu? habt ihr eine ...
- Meine Unsicherheit
Ich wurde vor vielen Jahren von 2 Frauen, mutter und tochter (damals erst 15) zu absoluter Unterwürfigkeit, bedingungslosem Gehorsam und ...
- Sicherheitstücher für Oralverkehr mit der Frau?
Ich hab gelesen das es sowas geben soll. Wo keriegt man sowas und wie verwendet man das denn? kann mir das einer vielleicht ...
- Hab Angst davor zu blasen und dann Sperma in den Mund zu bekommen!
Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand von euch sagen könnte was ich machen soll: also ich habe was mit einem guten kumpel am ...
- Bestem freund einen blasen???
Wollte meinen besten freund fragen ob er mir einen bläst aber ich traue mich nicht... eigentlich wollt ich ihn fragen ob er mit mir verkehren ...
- Was bei Blasen beachten?
Ich möchte meinen freund gerne ein blasen. muss ich dabei etwas ...
- Ist oralverkehr krebserregend
Stimmt diese aussage, oder sollte man dem nicht glauben?: ...
- Wie soll ich ihn fragen?
Also ich bin 16m und mein kumpel ist 15 wir sind sehr gut befreundet und machen auch manchmal zusammen Sb (jeder für sich) wir sind eigendlich ...
- Sich selber einen Blasen
Hallo Jungs Ich wollte euch mal fragen ob ihr euch selber einen Blasen könnt und wenn wie ihr es macht mich würde es ...
- Oralsex beim Freund
Hallo! Ich brauche dringend hilfe! Ich bin jetzt zu dem zeitpunkt gekommen, woich oralverkehr mit meinem freund haben möchte. Dafür weiß ...