Orangen dieät
Orangendieät hilft am anfang ezwas doch nach einpaar wochen kan man keine orangen mehr sehen und man nimt auch nicht mehr ab!
Orangendieät hilft am anfang ezwas doch nach einpaar wochen kan man keine orangen mehr sehen und man nimt auch nicht mehr ab!
Seit drei Wochen gehe ich ins Fitnessstudio um meine Kondition zu fördern und ein wenig Muskelaufbau zu machen. Gestern sah ich, dass ...
Meine Freundin hat sich ihr Fett regelrecht angefressen (Fastfood, Süßigkeiten). Sie hat irgendwie immer Hunger. Nun will sie ...
Ich möchte ganz gerne ein paar Pfündchen abnehmen. Manche kaufen ja Appetitzügler, aber da habe ich doch Angst vor schädlichen ...
Unser Nachbarskind ist noch nicht vierzehn, hat aber schon reichlich Übergewicht. Als ich sie heute traf, sagte mir das Mädel, dass sie ...
Besonders Abends überkommt mich ein starkes Hungergefühl und ich könnte den Kühlschrank leer essen. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach ...
Hallo! Ich habe vor, ein paar Kilos vor Weihnachten abzunehmen. Es wäre einfach Appetithemmer aus der Apotheke zu nehmen, aber diese haben sehr ...
Ich möchte unbedingt abnehmen, schaffe es aber mit einer Diät nicht. Immer wieder bekomme ich Fressattacken und alle Mühe war umsonst. Jetzt ...
Hallo! Ich möchte ein paar Kilos abnehmen und auf die abendliche Mahlzeit verzichten. Jetzt sagte ein Arbeitskollege, daß Kaugummis eine ...
Da ich etwas abnehmen möchte, will ich meinen Appetit zügeln. Auf chemische Erzeugnisse möchte ich nicht zurückgreifen, aber von ...
Ich sehe oft im Internet diverse Pillen zum Abnehmen, die eine ganze Ecke weniger kosten als außerhalb des Internets. Da Geldsparen ja ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren