Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit oder ohne Vorhaut onanieren?
Hallo zusammen, ich bin unbeschnitten aber ich kann mit und ohne Vorhaut onanieren und bei beidnen kommt ein anderes ...
- Selbstbefriedigung bei Männern in der Partnerschaft
Mein Partner und ich sind nun seit zwei Jahren zusammen, wir leben zusammen und haben schon einige Eifersuchtsstreitigkeiten hinter uns. Nun hat ...
- Kann Befriedigung zur Unfruchtbarkeit führen?
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar ...
- Selbstbefriedigung mit Video und Bildern vom besten Freund?
Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht ...
- Bei SB wird mein Po feucht
Hi, also wenn ich mich richtig lange selbstbefriedige wird mein Po feucht. Ist das auch bei euch ...
- Was macht ihr vor dem sb???
Hi leute wollte euch fragen was ihr vor den sb noch ...
- Prostatastimulation alleine durchführbar?
Kann man die Prostatastimulation alleine durchführen (mit finger und seife) und tut das ...
- Macht ihr es eher schnell oder langsam?
Also ich hab da mal eine frage :) Seit ihr eher die menschen die es schnell machen oder eher ...
- Komme zu schnell beim Onanieren
Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen, was ich dagegen tun kann, dass ich so schnell beim Onanieren komme. Wie lange dauert bei ...
- Weitermachen nach Sb
Eine frage ist auch so bei euch wenn ihr kommt das ihr dann keine lust habt weiterzumachen ...