Orgasmusprobleme... weiß nicht weiter...
Hallo!
Ich (w) habe, wie schon so oft im Netz gelesen, ebenfalls Orgasmusprobleme. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass ich noch nie gekommen wäre oder es nur auf eine bestimmte Art und Weise "klappt"... Nein! Bei mir ist es so, dass ich seit ein paar Monaten -erst schwächer- und nun gar nicht mehr komme. Egal wie! Vor ein paar Monaten funktionierte alles noch wunderbar, doch jetzt... Ich habe ein wenig mehr Stress, aber das ist auch nicht das erste Mal wo ich so eine Stress-Phase durchmachen muss und bei der letzten hatte ich keine Orgasmusprobleme. Ob das dennoch der Grund ist? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall frustriert es mich sehr! Es nimmt mir sogar ein wenig die Lust am Sex. Mein Freund (wir sind seit 3 Jahren zusammen) vermutete Stress oder dass ich nicht mehr auf Männer stehe (aufgrund meiner Bisexualität und so Aussagen meinerseits wie: Ich möchte keine Männer in Sexfilmen sehn. etc. *g* ). Allerdings kann ich letzteres auf jeden Fall ausschließen. Mein Freund ist noch immer attraktiv für mich und wir haben eigentlich auch immer ein abwechslungsreiches und gutes Sexleben. Natürlich interessiert mich der Sex mit einer Frau ebenfalls, doch Treue ist uns sehr wichtig.
Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter.
Hat jemand n Tipp, gleiche Erfahrungen gemacht?
LG