Partnersuche im Internet
Wann soll man eigentlich anfangen sich auch persönlich zu treffen? Gibt es dairgendeine Richtschnur oder entscheidet man das von Fall zu Fall?
Wann soll man eigentlich anfangen sich auch persönlich zu treffen? Gibt es dairgendeine Richtschnur oder entscheidet man das von Fall zu Fall?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Naja, Bilder tauschen , .. ok, schrieb mir ertsmal eine e-mial, ... addy steht im profilm, , ... LG ...
Wer hat schon mal im Internet nach einem Partner gesucht und auch einen gefunden? Würdet ihr sagen das die Chancen besser stehen wenn man sich ...
Hallo ich suche ein nettes girl. Nicht umbedingt als feste freundin, wäre zwar schön aber eine Freundschaft ist auch sehr gut. Ich bin 14 ...
Hallo, ich wünsche mir nun seit 9 Jahren eine Freundin, weiß allerdings nicht, wie ich das erreichen kann. Ich ...
Ich bin 14 jahre alt und suche eine freundin. über mich;14 jahre alt, gut gebaut, spontan, lustig, sportlich, wiege 58 kilo und bin 1, 59 ...
Ich habe schon länger das Problem, dass ich das Gefühl habe, das mich niemand mag, oder niemand sich für mich interessiert. Ich werde bald 16 ...
Ich suche einen freund der nett ist un zwischen 14 und 15 ...
Hi ich bin Josh 14 Jahre alt wohne im Saarland und suche eine Freundin, denn ich bin seit einem Jahr Single und finde keine ...
Hy, ich hätte gerne einen Freund, er muss unbedingt Glatze haben..... bitte um Hilfe.....TIP ...
Wo sollte man sich als Single im Winter aufhalten um Leute kennenzulernen? Im Sommer ist es durch Biergärten und Eiscafes und einfach die Laune ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren