Partnervermittlung - Erfahrungen

Hey Leute,

da ich langsam keine Lust mehr auf das Singleleben hab, hab ich mich mal ein wenig im Internet umgeschaut. Aber bei dem Angebot an Singlebörsen steigt man ja als Neuling gar nicht mehr durch.
Ich hab eine recht gute Seite gefunden, die diese ganzen Portale gegenüberstellt...
www.partnervermittlung.net vielleicht kennt ihr die ja?!
Naja aber ich würd gern nochmal so die ein oder andere "menschliche" Meinung hören...
Irgendjemand schon mit neu.de oder edarling.de Erfahrungen? Die find ich bisher am interessantesten...


MfG Tom :)

Antworten (3)
Partnervermittlung

Ich bin geschieden, 57 J. und habe in den letzten 2 Jahren sowohl über Internet Börsen, als auch über eigene Anzeigen versucht, einen neuen, niveauvollen Mann kennen zu lernen. Letztendlich hat mir eine gute Freundin eine Agentur für Menschen 50plus in Stuttgart empfohlen. Ich war erst skeptisch, aber nachdem sie mir sagte, dass auch sie ihren neuen Partner über diesen Weg kennen gelernt hat, habe ich mich auch dazu entschlossen. OK es kostet Geld, aber meine Erfahrungen waren positiv, ich bin wieder eine glückliche Frau und habe einen tollen Mann (Akad) jetzt als Partner.
Was ich damit sagen will? Es gibt viele Wege, jeder muss für sich entscheiden, welchen er gehen will. Und Geld wird es in jedem Fall kosten.

Singlebörsen

Melde dich am besten bei Partnerbörsen an die du kostenlos testen kannst um herauszufinden ob auch wirklich dort die richtigen Partner angemeldet sind die zu dir passen. Um das herauszufinden machst du am besten einen Test zu deinen Vorstellungen und Wünschen für eine Beziehung bevor du dich anmeldest.

Singlebörsen vergleichen oder kostenlose Singlebörsen

Melde Dich doch erst mal bei kostenlosen Singlebörsen an. Auch da kannst Du schon mal Glückhaben. Bei Partnerbörsen/Partnervermittlungen findest Du dann Singles, die den Partner fürs Leben, vielleicht zum Heiraten suchen und bei Singlebörsen die, die eher eine lockere Beziehung suchen, was natürlich nicht heißen muß, daß da nichts zum Heiraten bei wäre ;-).
Einen Vergleich der Singlebörsen und Partnerbörsen findest Du auf *Link gelöscht*. Da hast Du auch gleich eine Übersicht über die Preise.
Viel Erfolg bei der Partnersuche
Torsten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema