Fakes mit gekauften Bildern

Hallo Zusammen

Ich habe vor einem Halben jahr mich bei einer Vermittlung angemeldet und 2600 CHF ca gezahlt. Seid dem habe ich nichts weiter als einpaar Mails mit "damen" geschrieben - immer nach dem Selben muster nach 4 mails sagen sie sie hätten kein Interesse (obwohl das bei der 1.mail mit foto erwähnt werden könnte aber so könnte man ja niemanden hinhalten)
Sucht man die geschickten Bilder per reverse image search merkt man dass es gekaufte/geklaute Bilder sind.
Was ich dabei schade finde ist, dass es so wenig Beiträge darüber gibt den ich hatte mich sehr lange Informiert diesbezüglich ...nur sieht es so aus als würden die Aktiv gegen solche Beiträge vorgehen.

Würde mich freuen von anderen noch zu hören

LG

Antworten (1)

Ja da stimme ich dir zu das geht nicht die wollen nur geld verdienen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema