Leider viele Abzocker in der Branche

Liebe Mädels, leider kann ich nur sagen, die Erfahrung meiner Freundin mit ***** werden immer schlimmer.
2 Männer in 3 Monaten!! Echt toll!!
(Ladenhüter)
Als Mann sieht das sicher anders aus, aber als Frau und dann noch ortsgebunden!! Aber die Agentur verspricht: Sie können sich jeden Tag mit einem anderem Mann treffen!!!! Ohne rot zu werden, wird das Geld genommen , obwohl keine vermittelbare Männer in der Agentur angemeldet sind. 3.500.- € !!!! Verdiene das erst einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles nur Versprechnungen und er Agentur ist es dann egal, wenn Träume zerplatzen!! Die Kohe haben Sie ja und sicher auch so viel Erfahrung um die Verträge so zu machen, dass der suchende Kunde keine Chance hat.
Um dem Menschen geht es nicht.
Es gibt wohl keine Agentur, die ehrlich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ganz klar sagt: Ich habe nur zwei Männer zum anbieten!!
Sehr schade!!!

Antworten (13)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Für mich die Beste und seriöse Agentur und Partnervermittlung ist *****

Hallo Leute,
für mich die beste und wirklich seriöse Agentur ist Agentur und Partnervermittlung ***** mit Sitz in *****. Die Dame ist Psycholgon und sie vermittelt deutschlandweit.
Ich habe da eine Russin kennegelernt, die schon bereits in Deutschland lebt und heute bin sehr glücklich. ich muss dazu sagen - ca. 4 Treffen mit Top Damen, die Chemie stimmte leider nicht sooooo;-) bis ich meine Tamara kennegelernt habe. Und jetzt ist das Thema Partnervermittlung und Partnersuch eerledingt, Dank Frau *****.
Sie hat mich unverbindlich beraten, unverbindlich meine Wünsche analysiert, unverbindlich mir Vorschläge unterbreitet und erst wenn Die Dame Interesse an meine Person hatte, dann hat es einen Vertrag, ich muss sagen - einen sehr kundenfreundlichen Vertrag -gegeben.
Grüsse an Alle hier und viel Erfolg

Abzocke ist nicht sehr klug

Bin selbst Inhaber einer PVA und habe noch niemanden "abgezockt." Die beste Werbung für mich ist, dass zufriedene Kunden mich weiterempfehlen und darauf ist mein Geschäft aufgebaut. Der Kunde bezahlt auch erst "NACH ERFOLGTER VERMITTLUNG", nur dies ist fair. Leider kann auch ich den Damen nicht helfen, es werden nur Chinesinnen an europäische Männer vermittelt und dies mit 100%-igem Einsatz. Unsere Leistungen: Bei gegenseitigem Gefallen-Reise nach China mit voller Betreuung und Dokumentenservice zu einem fairen Preis. Ich brauche auch hier keine Werbung machen, wer mich sucht wird mich auch finden.

Sehr interessant sind...

...die Erfahrungen der Verbraucherzentrale Hamburg mit einem dort ansässigen PV-Unternehmen. Nachlesen kann man dies unter www.vzhh.de .

@Babsy...

... WOOW... das scheint mir die dreisteste Abzocke von der ich je gehört/gelesen habe.... Irgendjemand hat irgendwas übernommen und will nun bei Dir Nachfordern ?? Kann ja wohl nicht sein. Lass Dich dringendst von einem Anwalt beraten bevor diese Banditen anfangen Dich bei Nichtzahlung zu bedrohen.... UNFASSBAR was diesen PV's alles einfällt...

Schlechte erfahrungen mit der PV

Ich hatte vor rund 5 jahren eine nette Vertreterin einer PV bei mir zu Gast zu hause. Sie erzählte mir sonst was machte alles sehr schmackhaft. Ich war damals so dämlich und unterschrieb diesen vertrag. hatte allerdings Glück gehabt und meinen jetzigen Partner kennengelernt. Dannach bekamm ich einen anruf von der PV wo man mir mitteilte das ich noch 2500 € zahlen soll für den Erfolg. Dann war einige Jahre ruhe. denn die PV war in Konkurs gegangen. jetzt erhielt ich von einer anderen PV einen Anruf und es wurde mir mitgeteilt das sie jetzt alles übernommen haben und ich nun an sie nochmal6000€ nachzahlen soll. Es wurde mir gleich ein neuer vertrag unter die Nase gehalten. Habt ihr erfahrung ob man diese verträge kündigen muß (ging ja nicht wirklich da die Pv in konkurs ist und ich keine Adresse oder dergleichen mehr hatte) und ob dann jährliche beiträge erhoben werden können?

Abzocke durch Partnervermittler

Ein beliebter Trick mancher PV ist es unter Decknamen irreführende Werbung zu betreiben, oder sogar zu drohen und nötigen, wenn man sich nicht úberzeugen lässt, dass eine bestimmte Agentur einfach die allerbeste ist.
Vorsicht bei Mails von Unbekannten mit folgenden Namen: Viktoria von der M.. Vikktoria K., Professor Doktor jur. Karl-Ludwig von E. oder Doktor Friedrich L. Bluff!

Abzocke

Nein, man wird nicht gezwungen, nur mit psychologischen Tricks und juristischen Kniffen dazu gebracht. Mein Vertrag mit dieser PV ist nämlich ein "erfolgsorientierter Maklervertrag". Darin verpflichtet sich die Agentur "bis zum Erfolg" aktiv zu sein. In meinem Fall dauerte die "Aktivität" nur wenige Monate. Die einzige Person mit der ich mich treffen konnte war nicht gerade "gehoben", sondern ziemlich proletarisch, ohne Bildund und Benehmen. Diese Agentur ist die einzige deutschsprachige PV, die an meinem Wohnort vermittelt, woanders hin zu gehen war mir nicht möglich.
Ich bin bereits im Rentenalter und seit fast 30 Jahren allein. Wer noch mitten im Leben steht, kann sich so etwas kaum vorstellen, nehme ich an.
Ich hatte es schon mit Internetbörsen probiert, aber ohne Erfolg. Die PV war meine letzte Hoffnung; jetz habe ich natürlich keine mehr und ein leeres Sparschwein dazu.
Ich möchte meine Beiträge nicht als "Klagelieder" verstanden sehen, sondern als Warnung; was mir passiert ist, soll nicht Anderen
geschehen.
Sie mögen seriös und kompetent sein, diese Kollegin ist es nicht; wenn Sie den Opfern die Schuld in die Schuhe schieben, beschönigen Sie ihr Tun.

Logan
Partnervermittlungen, nein danke!

Ich bin neu hier im Forum.... Auch wenn der Beitrag schon älter ist, muss ich einfach darauf reagieren.
Ich habe selbst eine Partnervermittlung und finde es sehr ungerecht, dass man von einigen negativen Beispielen, immer gleich auf alle schließt.
Seltsam, wenn Ihr mit einem Handwerker nicht zufrieden seit, sind auch nicht gleich alle schlecht und unfähig...
Was soll dieses negative Gerede, schwarze Schafe gibt es halt überall!!
Ich liebe meine Arbeit über alles und gebe meistens mehr als ich bekomme.
Das heisst, ich investiere sehr viel Zeit in meine Kunden, auch am Wochenende werde ich oft angerufen. Auch zu Herzesdingen werde ich befragt und das hat mit Sicherheit kein Kunde mitbezahlt... Ich nehme meine Arbeit sehr wichtig, es ist kein Beruf sondern eine Berufung. Wenn man alles als Vermittler richtig macht, ist diese Arbeit ehr unterbezahlt....
Allerdings rede ich nicht von 10000 Euro. Die Partnervermittlungen, die dieses Geld nehmen (möchte keine Namen nennen) haben sich auf ein gehobenes Klientel eingestellt.... Wer es sich nicht leisten kann, geht woanders hin... Scheinbar gibt es aber genug Menschen, die das Geld für ihr Glück augeben. Jeder nach Vorstellung und Geldbeutel...
Ich rege mich doch nicht auf, dass ich 10000 Euro bezahlt habe. Keiner wird doch gezwungen?
L.G.

Partnervermittlungen, nein danke!

Ich habe, vor länger als drei jahren, mehr als 10.000 Euro einer Vermittlerin gezahlt. Ins Gesamt bekam ich sieben Partnervorschläge zugesandt. Mit drei von ihnen war keinerlei Verbindung möglich. Mit andren drei habe ich kurz telefoniert. Nur mit einem konnte ich mich treffen, aber der Herr erwies sich als total unpassend. Nach neun Monaten herrschte Funkstille!
Die Vermittlerin heisst Gerty ***, die Agentur ***, mit Sitz in Prien am Chiemsee und Grünwald bei Munchen.

Liebe Margarete

Bevor man 3.500.- € bezahlt, sollte man sich erstmal gründlich informieren. Es genügt dazu, den Titel dieses Kapitels, "Partnervermittlung" in Google einzugeben und schon findet man auf Platz ZWEI den sehr zu empfehlenden singleboersen-vergleich.de ...

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Das ist auch okay, nur ist es grenzwertig.

Partnervermittlung *** sehr schlecht

Hallo Mädels!
wieso wurde aus meinen Beitrag der Name *** entfernt????????
Ich erzähle nur, dass was meiner Freundin passiert ist und sonst nichts!
Hat da jemand etwas dagegen, die Wahrheit zu hören?????
kann sich jeder seinen Reim daraus machen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema