Habt ihr Informationen zu einer Partnervermittlung für polnische Frauen?

Hallo, habe mich gerade hier angemeldet.Kann mir jemand Infos zu der Agentur partnervermittlung polen ...Link gelöscht... geben ?
Suche eine polnische Partnerin.
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
@Frank

Der Link wurde gelöscht. Solche Links dürfen hier nicht im Forum stehen und ich denke auch nicht, dass dir hier jemand Helfen kann. Hier geht es auch nicht um die Suche nach einer Partnerin. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Lies da eher einmal die Hinweise und Tipps zu Partnervermittlung im Themenbereich durch

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Partnervermittlungen/

Geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema