Alternative bei der Partnervermittlung?

Hallo,

ich habe Eure Kommentare gelesen und bin danach sofort von meinem Vertrag mit Regine Sabe zurückgetreten. Gibt es denn keine seriöse Partnervermittlung? Hat vielleicht jemand die Erfahrung gemacht, für eine angemessene Provision eine seriöse und gute Vermittlung bekommen zu haben?

Gruß

Gert

Antworten (1)
Antwort zu Partnervermittlung

Hallo Gert, ich hoffe du schaust wieder einmal auf diesen Eintrag. Auch ich habe mit einigen "seriösen!" Partneragenturen zu tun gehabt.
Ich bin zum Schluß gekommen, dass es sehr viele schlechte gibt.
Habe mittlerweile mein Mädchen (aus Ukraine) kennen und lieben gelernt.
Bin nun seit fast einem Jahr verheiratet.
Mein Tip: Keine Agenturen, keine Mitgliedsbeiträge.
Versuche es am besten im Internet.
Mit solchen Systemen kannst du am wenigsten falsch machen. Auch sind die Kosten gering und überschaubar.
Und solltest du ein Mädchen gefunden haben, schau genau, ob sie auch kommunikativ ist. Ob sie sich viel Zeit für eure Kommunikation nimmt.
Bei mir hat das sehr gut funktioniert.
Ich wünsche dir (euch) alles Gute bei eurer Suche. Nur nicht aufgeben, es gibt so viele gute Frauen (speziell in Osteuropa).
Liebe Grüße
Albert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema