Suche 14-15 jähriges mädchen

Hi ich bin 13 bald 14 jahre alt, suche freundin, bin noch jungfrau, ja und bin Sehr sehr seh schüchtern und rede eig. nicht viel ich gehe gerne ins kino habe braune haare blaue augen ja mehr gibts denke ich nich zu erzälen außer dass ich gerne Mangas lese und Animes gugge^^ tja würde mich auf eine antwort freuen.

Antworten (4)
Moderator
@ Nekro

Na dann werde ich den Thread hier schließen !!! Ist bestimmt auch besser so, und alles Gute für eurere Zukunft .

Lol

Lol imma wenn ich zur seite wechsel schickts imma die gleiche antwort ab

Na ja

Na ja was soll ich sagen nachdem ich deises Thema eröffnet habe hat mich meine Ex-freundin angerufen und hat mich gefragt ob ich sie wida zurückhaben will tja laso is der threat hiermit geschlossen

Hi

Hallo was soll ich dazu sagen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema