Suchst du einen Partner ?
Also wenn ich einen Partner/in suchen würde würde ich das in Deutschland tun, ich lege schon wert darauf das mein Partner/in mich versteht, auch kulturmäßig. Bei mir käme auch nur eine gleich gestellte Partnerschaft in frage. Jeder hat gleich viel zu sagen Das Internet gibt jedem auch ungeahnte möglichkeiten jemanden kennen zulernen.Z.b in der eigenen Stadt oder der näheren Umgebung. Man muß sich nur trauen
Mehr Beiträge zum Thema
- Günstige Unterkünfte?
Hallo, gibt es auf den Sechellen eigentlich auch günstigere Hotels oder nur die großen Pauschalhotels? Kann jemand nen Tip ...
- Welche Fluggesellschaft fliegt die Seychellen an?
Hi, ich würde sehr gerne irgendwann mal die Seychellen bereisen, schon der Name kilngt für mich wahnsinnig melodisch. Könnt ihr mir eine ...
- Selbstversorger auf den Seychellen
Hallo wie sieht es mit Selbstversorgung auf den Inseln der Seychellen aus? Gibt es Möglichkeiten Lebensmittel im Laden zu ...
- Reisezeit und Alkohol auf den Seychellen
Hallo Mein Mann und ich beabsichtigen im Januar/Februar die Seychellen zu bereisen. Ist diese Zeit des Jahres zu empfehlen ? Mein ...
- Ist es langweilig auf den Seychellen?
Hallo, mein größter Wunsch ist es einmal Urlaub auf den Seychellen zu machen.Mein Freung hat dazu aber keine Lust.Wir können nicht Tauchen, ...
- Sprache auf den Seychellen
Hallo, welche Sprache spricht man eigentlich auf den Seychellen??? Gibt es dort asuch Urlaubsregionen in denen auch Deutsch ...