Passen Stiefel zu Bermudas?

Hallo ihr!

Ich habe mir eine neue, schwarze Bermuda gekauft, die auch ziemlich eng sitzt. Ich würde die gerne am Samstag auf eine Party anziehen und zwar am liebsten mit meinen schwarzen, hohen Stiefeln. Meint ihr das das geht, oder passen Stiefel nicht so gut zu Bermudas? Bin gespannt auf eure Meinungen! Danke schonmal!

Antworten (1)
Stiefel zu Bermudas

Hallo,

wir berichten täglich von FashionWeeks und haben ständig die Entwicklung der aktuellen Mode vor Augen. Du kannst auf jeden Fall Bermudas mit Stiefeln kombinieren. Das mache ich auch gern. Fühl dich chick mit dem was dich chick macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema