Bermuda-Jeans mit breiter Hüfte okay?

Hallo zusammen!

Ich bin insgesamt mit meiner Figur zufrieden. Die einzige Problemzone die mich stört ist meine Hüfte, die relativ breit ist. Trotzdem würde ich total gerne mal so eine Bermuda-Jeans tragen. Kennt ihr die? Die gehen in der Regel bis knapp zum Knie. Meint ihr das ich mit meiner Hüfte so eine Länge tragen kann? Was würdet ihr mir sonst empfehlen?

Antworten (1)
Problemzonen gut kaschieren

Trotz breiter Hüften kann man auch Bermuda Jeans oder 7/8 Hosen tragen. Wobei die Hosen, die eben bis kurz über das Knie gehen noch besser aussehen, da sie das Bein auch strecken und so von einer breiten Hüfte ablenken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema