Was passt zu meiner neuen schwarzen Bermuda?

Hallo an alle!

Ich habe mir am Freitag in der Stadt eine kurze, schwarze Bermuda Shorts mit weißen, dünnen Streifen gekauft und überlege gerade, was ich dazu anziehen könnte. Am Samstag ist eine Party und da würde ich die Hose gerne tragen. Meint ihr das eine Leggings dazu passen könnte? Welche Schuhe zieht man am besten zu Bermudas an? Freue mich über jeden Tipp von euch!

Antworten (3)
Bermudas sind cool

Nachdem ich am letzten Wochenende nur Hotpants anhatte, will ich jetzt gleich in Jeans-Bermudas ins Büro fahren. Dazu ein T-Shirt mit einer dünnen Strickjacke und Ballerinas. Heute sollen es ca. 20/21 Grad warm werden. Also sind Bermudas doch ideal.

Tolle Idee - Stiefel das finde ich auch absolut sexy und kreativ :D

Bermudas kombinieren

Bermudas sind wirklich gut im Sommer. Wenn es kühl kann man eine Strumpfhose kombieren. Da sollte man es auf jeden Fall richtig gut kombinieren, mit dunklen Farben und als Knaller zu einer Bermuda sehen Stiefel super aus. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema