Welche Schuhe passen gut zu Bermudas?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gestern schonmal zwei richtig schöne Bermudas für den Frühling und Sommer gekauft. Normalerweise trage ich aber eher selten kurze Hosen und daher bin ich mir nicht so sicher welche Schuhe am besten dazu passen. Welche Schuhe zieht ihr denn normalerweise zu Bermudas an? Passen da alle oder muss man auf etwas bestimmtes achten?

Antworten (5)

Finde ich auch. Sandaletten sind gut. Flip-Flops sehen zumindestens bei Männern schon gewöhnungsbedürftig aus. Prinzipiell sollten kurze Hosen oder in dem speziellen Fall, Bermudas nur im Urlaub getragen werden und da sollte man dann auch aufpassen, dass man die nur am Strand trägt.

Als Mann sollte man noch mehr drauf achten, wenn man Bermudas trägt. Gute Ledersandaletten sind optimal dazu.

Schuhe sollte immer tiptop sein. Egal ob man klassisch angezogen ist oder eben auch sportlich und im Sommer mit Bermudas. Zu Bermudas passen alles flachen Sommerschuhe. Besonders gut sehen auch Espandrilles dazu aus. Espandrilles gibt es ja auch in vielen verschiedenen Farbkombinationen.

Richtig, barfuss am Meer und Bermudas, da passen die auch richtig hin. In den Ferien sind Bermudas eine gute Bekleidung.

Bermudas sind optimal in Kombination mit Turnschuhen oder Badelatschen. Auch FlipFlops passen super gut zu Bermudas. Absolut stylish sind Bermudas natürlich am Meer und da läuft man dann am besten barfuss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema