Was kombiniert man bei großer Kälte zu einer Cordbermuda?

Hallo! Ich gehe heute nachmkittag mit meinem Freund spazieren. Da die Sonne scheint, will ich meine Cordbermuda anziehen. Allerdings haben wir 8 Grad unter Null. Was könnte ich dazu kombinieren, damit ich nicht friere? Wollstrumpfhose und Stiefel mit Fell? (natürlich farblich abgestimmt)Was meint ihr, paßt das? Bin auch für andere Vorschläge dankbar! LG Wish82

Antworten (3)
@sliper

Begreif ich auch nicht. Wenn es frostig ist, kann man doch gleich in langen Hosen gehen.

:-/

Einerseits Bermudas und andererseits dicke FEllstiefel - wie passt das denn zusammen?

Ja genau, entweder die Wollstumpfhose oder eine wärmere Leggings, passend zu den Stiefeln und den Cordbermudas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema