Verbot in Frankreich: Kein Badeshorts im Schwimmbad erlaubt!

Hallo,
neulich erzählte mir mein Neffe, der gerade aus Frankreich kam, man dürfe in Frankreich nicht mit Badeshorts ins Wasser gehen, d.h. im Schwimmbad darf man nicht mit Badeshort schwimmen, sondern muss die engen Badehosen tragen. Diese kann mein Neffe sowie seine Freunde gar nicht ausstehen. Der Bademeister erklärte Ihnen, dies sei so, weil der Dreck aus den Taschen der Badeshorts immer den Poolfilter beschädige. Also im Frankreich immer enge Badehosen tragen, wenn man im Schwimmbad ist:)

Antworten (1)

Die langen Badeshorts sind auch in einigen Schwimmbädern in Deutschland nicht erlaubt. Gerade in den Freibädern im Sommer sehen es die Bademeister gar nicht gerne, wenn die Jungs mit langen Badeshorts im Wasser sind. Der Punkt ist der, mit den langen Badeshorts wird auch viel Wasser aus dem Becken getragen, ist ja logisch das Wasser saugt sich im Gewebe der Badeshorts fest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema