Kann man zu einer Bermuda eine Feinstrumpfhose tragen?

Hallo! Ich gehe heute Abend feiern. Nach einer stundenlangen Modenschau in meinem Schlafzimmer habe ich mich entschlossen, eine schwarze Bermuda anzuziehen. Aber was darunter? Meine Freundin sagt eine schwarze Feinstrumpfhose, oder Halterlose würden gut zu der Bermuda passen. Ich finde, das sieht sehr merkwürdig aus. Habt ihr eine andere Idee? Freue mich über jeden Vorschlag! Gruß Inja1o9

Antworten (2)

äh - nichts? Wenn es dir zu kalt ist, warte auf den Sommer!

Wie sollen wir Dir helfen???

Wir wissen zu wenig über deine Situation.
Fährst du mit dem Aufzug in eine Tiefgarage so zur Feier und hast dieselben Bedingungen bei der Ankunft und auch auf dem Rückweg? Wenn nicht, hast du schon auf das Aussenthermometer geschaut? Falls Du aber auf einen Bus warten musst, dann hast Du mit diesem Outfit ein Problem.

Aber sicher wirst du uns morgen erzählen, wie Du Deinen Abend verbracht hast

Gruß Ellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema