Passende Lektüre für die Toilette

Ich finde es bei Freunden oder Bekannten immer witzig und interessant zu sehen, was die anscheinend alles so auf der Toilette lesen. Ich persönlich stehe da ja total auf Taschenbücher, am liebsten Comics, oder irgendwelche Magazine. Was liegt bei euch neben der Toilette?

Antworten (5)

Ich verstehe immer nicht, warum manche Menschen am Klo lesen. Entweder ich lese oder ich bin aufm Pott. So lange dauert es meistens nicht, dass einem langweilig werden könnte. Bin da auch eher mit drücken beschäftigt als damit, welcher Promi wieder wem fremdgegangen ist. Das interessiert mich eher so gar nicht.

Naja, ich glaube das einzige, was wirklich für die Toilette erfunden wurde, sind die lustigen Taschenbücher mit Mickey und Donald. Nichts besser, wenns mal wieder länger dauert!

Ich lese meist die Tageszeitung oder eine bunte Zeitschrift. Kommt drauf an, was gerade so in der Wohnung rumliegt, das nehm ich mir dann mit. :D

Ich finde, Klatschzeitungen eignen sich hervorragend für die Toilette. Ich gucke mir immer die Bilder an und die Artikel haben genau die richtige Länge. Die sind immer schon kurz.

Bei meinen Eltern hatte ich eine Comic-Sammlung auf dem Klo

LTB, Werner, Hägar, usw. schön in Reichweite der Toilette. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema