Wie reinigt man eine Chemietoilette?

Hallo leute
wir haben uns eine Chemietoilette für den Garten gekauft, da uns die Installation einer "richtigen" Toilette zu kompliziert und aufwändig war. Bedauerlicherweise ist uns aber die Bedienungsanleitung abhanden gekommen in welcher beschrieben war wie die Toilette zu reinigen ist. Das System ist ziemlich kompliziert, anscheinend muss man die Flüssigkeit austauschen, aber mir ist nicht wirklich klar was damit zu tun ist, auf den Kompost kann sie ja nicht, dafür müsste sie ja biologisch abbaubar sein.
Ausserdem: Wie wird die Toilette an sich gereinigt? Kann man da einfach mit den normalen Reingern ran, oder gibt es dafür spezielle produkte?

Danke schonmal für eure Hilfe, holle

Antworten (1)
Aus dem Internet laden

Hallo,

ich habe keine Ahnung von der Materie, aber es soll ja so neumodische Erfindungen wie das Internet geben, wo man sich solche Bedienungsanleitungen runterladen kann ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema