Klobürsten mit lustigen Motiven

Hi, was haltet ihr eigentlich von Klobürsten mit motiven drauf? Ich hatte eine Mit Bushs Gesicht darauf und fand die sehr cool um meine abneigung gegen seine Politik zu zeigen. Jetzt hab ich eine mit dem Deutschen Präsident da der nicht viel besser ist. Was für Motive fändet ihr denn gut?

Antworten (1)
Lustige Toilettenbürsten

Ob Toilettenbürsten mit dem Conterfei von Politikern wirklich so lustig sein sollen ist die Frage. Besonders geschmacksvoll ist das nicht. Man sollte doch irgendwo eine Grenze ziehen und nicht jeden mainstream mitmachen.

Auch Tiere die in Form von Klobürsten dargestellt werden sind einfach nur respektlos und nicht mehr lustig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema