Wie Männern das pinkeln im Stehen abgewöhnen?

Bei mir sind alle Männer Stehpinkler und ich find es einfach schrecklich.
Was kann man dagegen tun, wie kann ich denen das abgewöhnen?
Habt ihr auch das Problem? Wie habt ihr das gelöst?

Antworten (6)

Viele Männer machen es sich aus Gründen der persönlichen Kultur und Hygiene selbst, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es gesünder und bequemer ist, es im Stehen zu tun. Natürlich ist es möglich, einem Herrn einen Mop-Eimer zur Verfügung zu stellen, wenn er Probleme hat, auf die Toilette zu gehen.

Wenn nur eine Sitz-Toilette da ist, wird sich hingesetzt.
Jedoch nur dort.
Ansonsten, wenn möglich im Stehen.
Es ist einfach schöner, den Penis aus der Hose zu nehmen, zu halten und lospinkeln.
Manche Toilettensitze sind auch so klein, dass man im Sitzen mit dem Penis innen vorne anstößt. Das ist auch nicht gerade prima.

Henndrick

Wenn ein paar Tropfen auf die Brille gehen wische ich den Brillenrand mit Sterilikum ab so wie wir es zwischendurch auch aus hygienischen Gründen machen.

Ja aber oft gelingt das nicht oder es wird erst gar nicht versucht einen sauberen Strahl abzugeben oder man weiß nicht wie das geht. Mir hat man als Kind auch deshalb die Vorhaut gekürzt damit ich sie beim wasserlassen ordentlich zurück ziehen kann. Trotzdem setze ich mich zu Hause generell aus Überzeugung.

Henndrick

Man(n) kann doch ruhig im stehen pinkeln solange der Ort sauber hinterlassen wird.

Rede mit ihnen einfach darüber, sie werden es verstehen. Ausserdem ist es auch vorteilhaft im sirzen zu urinieren weil es nicht so nachtropft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema