Passt ein Ledersessel in meine stylische Wohnung?

Hallo, meine Wohnung ist total gestylt.Ich habe alles in Weiss gehalten.Beim Umzug konnte ich mich nicht von meinem alten Ledersessel trennen.In dem kann ich ehrlich gesagt am besten entspannen.Aber paßt er in meine schöne weiße Wohnung?Ich glaube , es ist mir egal, ob er farblich und von der Form her passt, er ist einfach sehr bequem.Ich werde schon einen Platz finden.Wie seht ihr das?Gruß Miriam

Antworten (2)
Moderator
@Myriam

Es ist deine Wohnung und du musst dich darin wohlfühlen. Es ist also vollkommen egal, was wir oder andere Denken. Das ist einzig und allein deine Entscheidung.

.

Wenn es dir egal ist und er dir so gefaellt, dann stell ihn rein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren