Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was heisst Androgyn ?
Stimmt es das Androgyn heist das man bei dem entsprechenden Menschen vor allem auf Grund der Kleidung und des Habitus keine wirkliche Zuordnung ...
- Kann man bei der Geburt schon eine Intersexualität feststellen?
Ich habe zum ersten Mal das Wort intersexualität gehört.Ein bischen habe ich schon darüber im Internet gefunden.Ab wann weiss man, ob ein ...
- Ich bin Androgyn
Hallo....ich glaube ich weiß jetzt was ich bin.......Weder Mann noch Frau sondern irgendwas dazwischen......Wem geht es denn genauso.....Ich ...
- Intersexuell - welches Geschlecht
Ich habe vor kurzem den Begriff Intersexualität zum ersten Mal gehört und weiß gar nicht was es damit so genau auf sich hat... Woher ...
- Was sind Zwitter wirklich ?
Ich weiß schon lange das es Zwitter gibt aber das is t schon alles. Ich weiß bis heute nicht was einen Zwitter ausmacht. Wer kann mich ...
- Wie kommt es zum Zwittertum
Wie kann es passieren das Menschen mit beiden Geschlechtsorganen auf die Welt kommt? Wäre es praktischerweise möglich das hier ein Kind ...
- Shemals
Was haltet Ihr von Shemals und habt Ihr schon mal welche gesehen bzw. Erfahrungen mit Ihnen gemacht und die letzte Frage wie war ...