Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Online free 6 sites
Hallo Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Sexseiten mit langen Videos und so, wer kann mir ...
- Penis ist eher dicker und nicht so lang
Bin 13 habe sehr viel Schambehaarung nd Beinbehaarung nur unter den Achseln sind ganz wenige wachsen die noch nd ist euer Penis eher dicker oder ...
- Pickel am Penis !? Wie behandeln
Hallo Leute ich habe seit ca 3wochen 3 kleine bis mittelgrosse rote Pickel auf dem Penis. Wie soll ich das behandeln? Bin 19 Jahre alt wasche ...
- Smegma unter der Haut!?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe vor 2 Jahren angefangen zu ejakulieren nun habe ich mich Gottes leider nicht über solche Dinge informiert ...
- Lila Stelle an Hodensack nach Ausdrücken von Pickel
Halluu (: Da bin ich auch schon wieder mit einer nächsten Frage. Vor ner etwas längeren zeit hab ich bemerkt das ich untern penis solche ...
- Mein Penis hängt nach rechts
Ist es normal das mein Penis nach rechts hängt auch wenn er steif ...
- Penis zu trocken?
Hey leute, Ich wollte erstmal fragen ob das hier richtig ist wo ich schreibe.. "Forum" ^^ So kommen wir mal zum Thema: Ich bin ...
- Empfindliche Eichel, was dagegen machen?
Ich bin jetzt 19.und habe eine empfindlich Eichel was daran liegt das ich bis ich 13 war meine vorhaut nie zurückgezogen habe.. Ich habe ...
- Mit 14 kein Peniswachstum
Also bin 14 am 28 Dez geworden habe aber schon schambehaarung aber keine Achselhaare. Mein Penis ist aber noch so wie früher schlaff 2cm steif ...
- Penis vorne an der eichel ganz rot und entzündet
Mein penis ist vorne an der eichel ganz rot und entzündet, was soll ich ...