Ja, da hast du recht, der Schnitt muss irgendwo herkommen, und da hier so viele 18cm, 20cm oder noch mehr cm haben, muss wohl der Rest der Männer und Boys, die hier nichts ins Forum posten nur noch maximal10-11cm steif haben. :-D
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen in der Pubertät schwieriger als Jungen?
Ich habe eine pubertäre Tochter und momentan habe ich sehr viele Probleme mit ihr. Langsam verstehe ich auch meine Mutter, die pubertären ...
- Meine Stimme ist irgendwie komisch - extrem rau und tief
Tag Meine Stimme ist heut morgne extrem rau und tief gewesen immer wenn ich geredet habe war meine Stimme weg und meine Stimme ...
- Wie breit oder dick sollte ein Penis sein??
Hallo :) Mal Ne frage an die Mädels: Wie breit bzw. dick soll ein Penis eurer Meinung nach sein?? ;) Gruß Jay ...
- Wächst der Penis noch, obwohl man raucht?
Hey ihr. Ich bin 15 Jahre alt und hab ne Frage. Also. Ich hab Angst, dass mein Penis nicht mehr größer wird. Der ist ...
- Hab mich verliebt brauch hilfe
Hey leutz ich bitte euch diese frage zu beantworten auch wenn es bestimmt schon tausende threads dazu gibt und zwar wer hätte es gedacht habe ...
- Angst vor dem nächsten Tag!!!
Ist es normal, in der Pubertät Angst zu verspüren am nächsten Tag nicht mehr da zu sein, oder sag ichs ma anderst Angst davor was ...
- Noch immer kein busen
Hallo....... ich bin jetzt 13 und hab immer noch keinen busen......ich bin gerade mal 1.48m groß.....schon langsam bin ich echt ...
- Mit welchen Alter soll ich keine Jungfrau mehr sein?
Hey ich bin 14 und bin Jungfrau. Aber die meisten meiner Freunde sind keine mehr^^ Ich hab ja schon Probleme mal wieder ne ...
- Komisches gebilde am hoden
Auf meinem ... befindet sich vom hoden bis zur eichel ein brauner weg ... ka was das ist ...!!! aber nur da so schmal halber cm bis 1 viertel ...
- Noch keine Haare am Schambereich
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir ...