Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann kommt mein erster Samenerguss?
Hallo zusammen ich bin m 14 und ich frage mich einfach wann mein erster samenerguss kommt ich hab schon end viele Schamhaare und achselhaare ...
- Komische punkte auf den penis
Ich habe so eine von kleinen pikeln auf den penis...so als hätte man gäänsehaut was ist das uns muss man was ...
- Beim Schlafen keinen BH tragen? Stimmt das??
Ich habe einmal gehört das man während den schlafen keinen BH anziehen soll da die brüste pesser wachsen Stimmt ...
- Wie entfent man richtig die Schamenhaare im Intim bereich?
Hallo ich bin 13 und bei mir wachsen neuerdigs viele Haare am Penis. Kann mir einer sagen wie man sie richtig entfernt. Bitte um ...
- Literaturrecherche
Hallo Leute, Ich möchter meiner kleinen Schwester (14 Jahre) anlässlich ihrer Konfirmation ein sinnvolles Geschenk in Form eines ...
- Frage zur beziehung ?????
Hi ich bin 13 Jahre alt und bin schrecklich in ein Mädchen verliebt, leider sehen wir uns nur selten und ich habe einfach nicht den Mut ...
- Noch nie richtig verliebt
Hallo! ich bin 14 1/2 und war noch nie richtig verliebt. Meine Freundinnen verlieben sich iwie jede Woche in wen anderen und so und ...
- Schwester hat mich mit Kumpel bei SB erwischt - wie soll ich reagieren?
Mein Kumpel hat die Nacht bei mir geschlafen, meine Eltern sind in Urlaub ich und meine Zwillingsschwester waren allein zu Hause also lud ich ...
- Ist mein Penis zu klein, bin 13 und er ist nur 8 cm
Is das normal mein penis ist steif 8 cm groß 3 cm breit bin aber schon ...
- Mit 17..
Hey hab selber auch mal ne Frage zu meiner Penisgröße =) Ich bin 17 .. und mein Penis ist im steifem Zustand 13-14 cm groß. Meine Frage ...