Pfau solingen 300 schleifen
Wer kann mir das mal schleifen?
Wer kann mir das mal schleifen?
Hallo Andreas, ich weiss nicht, ob deine Frage noch aktuell ist. Ich würde ma einen Friseur fragen, der mit Rasiermesser rasiert. Er zieht das Meser meist auf einem Lederriemen ab, aber er kennt vermutlich auch eine Schleiferei, die den Grundschliff machen kann. Oder du fragst in einem Geschäft, wo hochwertige Rasiermesser verkauft werden.
Hallo Leute, ich habe in einem alten Western gesehen, wie sich die Männer früher den Bart mit einem Rasiermesser abschneiden haben lassen. Ich ...
Ich rasier mich ja ganz gewöhnlich mit normalen Klingen (wilkinson), aber kriege mit dass sich viele Leute noch mit einem Rasiermesser rasieren ...
Ich habe noch einpaar antike Rasiermesser von meinem Vater, diese sind jedoch mittlerweile sehr stumpf, und deswegen möchte ich es nicht ...
Hallo, ich habe ein Hobby, welches mir große Freude macht.Ich verschönere Schüsseln, Tassen und anderes mit der Serviettentechnik.Dabei muß ...
Ich habe mir überlegt meinem Vater zu Weihnachten ein Rasiermesser zu schenken. Wisst ihr vielleicht worauf ich dabei achten muss? Könnt ihr ...
Es rasieren sich viel mehr Männer mit einem traditionellen Rasiermesser als man glaubt. Und gute, schöne Messer gelten fast schon als ...
Ich wollt mir schon immer mal ein Rasiermesser kaufen, weil ich find das schaut ziemlich geil aus wenn man das mit einem Messer macht, statt nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren