Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Schnitt ist gut bei feinen Haaren?
Hi ihr! Ich hätte gerne mal eine neue Frisur, weil meine momentan total langweilig ist und eigentlich noch nicht mal so richtig ...
- Welche Frisuren kann man bei schulterlangem Haar machen?
Hi zusammen! Ich war gestern erst beim Friseur und habe mir meine fast po-langen Haare auf Schulterlänge schneiden lassen. Die ...
- Passt ein kinnlanger Pony zum fransigen Stufenschnitt?
Hi, ich gehe noch in dieser Woche zum Friseur und will mir einen fransigen Stufenschnitt schneiden lassen. Die obere Länge soll so ...
- Was mit den Haaren anfangen außer Hochsteckfrisur?
Hallo ihr Lieben! Es ist ein graus mit meinen Haaren, das Einzige, was ich ohne großen Aufwand hinbekomme ist ein Pferdeschwanz, un der ist ...
- Ist schulterlanges Haar für Frauen mit Mitte 50 optimal, oder eher nicht?
Ich habe schon seit 20 Jahren schulterlanges Haar und bin jetzt Mitte 50. Sollte ich mir mein Haar abschneiden lassen und eine ...
- Passt ein Bob zu einem runden Gesicht?
Hallo allerseits! Ich habe ein recht rundes Gesicht, aber viele meiner Freundinnen haben in letzter Zeit zu mir gesagt, dass mir ...
- Kennt ihr einen trendigen Winterhaarschnitt für langes Haar?
Ich habe lange glatte Haare und weiß überhaupt nichts mit anzufangen. Kurz schneiden, möchte ich sie mir auf keinem Fall, aber ich brauche ...
- Weitere Ideen außer die Haare hoch zu stecken für Hochzeit?
Hallöle! Ich bin auf der Suche nach schönen und umsetzbaren Ideen für meine Haare. Meine Schwester heiratet diesen Sommer und ich möchte ...
- Wie bekomme ich die vielen Stufen weg?
Hallo zusammen! Ich war heute morgen beim Friseur und wollte meine Haare nur etwas stufig haben und die Spitzen geschnitten ...
- Wie bekomme ich trotz Wirbel einen Mittelscheitel hin?
Hallo ihr Lieben! Ich hatte jahrelang immer einen Seitenscheitel und wollte heute nach dem Duschen aber mal etwas anderes ...