Physik - Hilfe
Gegeben:
D = 26 min/m
t = 1 min (25 Schwingungen )
gesucht:
m (?)
Gegeben:
D = 26 min/m
t = 1 min (25 Schwingungen )
gesucht:
m (?)
Wir sind kein Hausaufgabenservice und das hier ist ein Mathematische Gleichung. Um einigermaßen eine Vorstellung zu Bekommen solltest du uns aber noch die Aufgabe dazu sagen. Ich denke nicht, dass das dort so dasteht.
Sowohl D, t und m können in der Physik für ganz unterschiedliche Größen stehen.
In dem satz "Es gelingt ihm die Flucht." wie heißen die einzelnen ...
Hallo ich verstehe diese Aufgabe nicht ganz: "Addiert man zum 3fachen einer natürlichen Zahl das 7fache, so erhält man dasselbe, wie wenn man ...
In der Schule wurde uns immer erzählt, dass Christoph Columbus Amerika entdeckt hat. Jetzt hab ich im Internet gelesen, dass das gar nicht ...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem immer wieder in Mathe. Ich weiss nicht wie man einheiten ríchtig umwandelt. kann mir ...
Hi ihr, ich muss als hausaufgabe für nächste woche ein gedicht interpretieren und verstehe selbst nicht viel davon. wisst ihr gute seiten im ...
Hallo. Ich bin angehender Physiotherapeut und stehe kurz vor meiner 1. Anatomie Schulaufgabe. Dies bezüglich würde ich ...
Wir haben zur zeit ja ferien und können uns was vom schulstress erholen. mein kleiner bruder ist immer besonders arm dran. er braucht fast ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren