Pickel wegbekommen
Ich habe voll viele pickel könnt ihr mir helfen wie sie man wieder weg bekommt
Ich habe voll viele pickel könnt ihr mir helfen wie sie man wieder weg bekommt
Schau mal auf der Seite, da findest du echte Geheimtipps gegen Pickel, vielleicht ist da auch was für dich dabei: www.*****
Ich leide häufig unter Durchfällen aber eine Magenspiegelung hat keinen Befund erbracht. Allergien habe ich auch nicht und trotzdem habe ich ...
Hi, wie schon geschrieben, ist die Haut um meine Nase herum ständig wund. Sie ist immer rot und schmerzt- wenn ich erkältet bin, ist die ...
Oft wird nach diversen Hautrötungen meine Haut an diesen Stellen trocken und dann krustig. Es entsteht auch keine offene Wunde. Wieso kann es ...
Hallo ihr! Ich habe in letzter Zeit massive Hautprobleme und möchte unbedingt etwas dagegen tun. Ich habe leichte Akne, Rötungen, ...
Hey ihr... ich hasse meine haut einfach nur noch und weiß absolut nicht, was ich noch machen soll. die ist mega trocken und ...
In dem Bereich, wo mein Bart wächst, habe ich starke Hautprobleme...Hautrötungen und eitrige Pickel. Weiss jemand, wie man solche ...
Hallo! Ich bin mit der Verhonungsstörung Keratosis follicularis geboren. Besonders betroffen ist die Haut an den Armen und den Oberschenkeln. ...
Hallo. Ich habe schon immer irgendwie eine komische Haut gehabt, aber jetzt wo ich älter bin stört es mich unheimlich. Es geht hauptsächlich ...
Eine Bekannte hat davon gehört, das man allein durch Leitungswasser Hautprobleme bekommen könne. Was ist da dran und welche Inhaltsstoffe ...
Auch wenn man sagt das es sich um gutartige Hautknötchen handelt, findet ich diese Knötchen an den Beinen doch sehr unansehnlich. Da fühlt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren