Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verhütung mit dem Nuvaring
Meine Kollegin hat mir erzählt das sie mit dem Nuvaring verhütet. Wie verhütet man damit und kann man sich wirklich einen Ring vorstellen? ...
- Kondom gerissen, schwanger?
Hallo, und zwar ich hatte gestern Sex und dann haben wir bemerkt dass, das Kondom vorne gerissen ist und ich nehme nicht die Pille! In den ...
- Beim ersten mal Sex immer ein Kondom nehmen
Also, ich habe etwas Bedenken, weil ein Freund jetzt mit 18 schon Vater ist und er es nicht wollte. Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich ...
- Wie zuverlässig sind Verhütungscomputer?
Ich möchte endlich von der Pille wegkommen und meinen Körper nicht mehr unnötig mit Hormonen belasten. In der Zeitung habe ich mal eine ...
- Pille und Antibiotika - bin total verunsichert
Hallo, ich musste vom 17.1-19.1 Antibiotika einnehmen. Zwei Tage später habe ich durch das Antibiotika eine Pilzinfektion bekommen, welche ich ...
- Brauche dringen Rat! Kondom ist bei Sex gerissen...
Ich bin ganz neu hier und wollte euch mal mein Problem erzählen. Also.. Mein Freund und ich hatten Sex, wobei das Kondom gerissen ist und ich ...
- Ist Verhütung im Klimakterium noch notwendig?
Sollte man als Frau in den Wechseljahren verhüten? Welche Methode ist am einfachsten und am sinnvollsten? Mit was macht ihr ...
- Kann man mit SICHERHEIT während der Stillzeit nicht schwanger werden?
Habt ihr Mütter hier in der Stillzeit ein Verhütungsmittel vom Arzt verschrieben bekommen, oder kann man sich wirklich darauf verlassen, dass ...
- Schwanger trotz Pille und Kondom?
Hi leute ich habe da mal eine frage. gehört vielleicht net ganz so zu sb aber ist einfach wichtig! ich habe mit meinem freund ...
- Pillenpause
Ich hab am freitag meine letzte pille genommen und hab am sonntag mit meinem freund geschlafen aber ohne kondom kann ich dan schwanger ...