Pille erst am Tag des Geschlechtverkehrs genommen

Hallo, meine Frage : Ich hatte meine Periode und gegen Ende der Periode hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich habe die Pille vorher nicht genommen und denselben Abend noch ein paar Stunden später die erste Pille eingenommen. Besteht jetzt trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Wenn ja, wie hoch ist diese circa und ab wann kann man das feststellen? Dazu ist noch zu sagen, dass wir danach noch öfter ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten und er jedes Mal in mir gekommen ist. Ändert das etwas? Liebe Grüße

Antworten (1)
Moderator
@Anonymus

Du beantwortest dir doch deine Frage schon selbst. Du schreibst du hattest ungeschützen Geschlechtsverkehr und das gleich mehrmals. Also ist es möglich, dass du schwanger bist. Sicherheit bringt dir nur ein Schwangerschaftstest, der Schwangerschaftsfrühtest zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis an. An deiner Stelle würde ich zu Frauenärztin gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema