Pille nehmen
Hallo
ich und meine freundinen wolen die pille nehmen
bekommt da eigentlich jeder seine eigene pille
oder gibt es eine pille die jeder nimmt?
gruß lina
Hallo
ich und meine freundinen wolen die pille nehmen
bekommt da eigentlich jeder seine eigene pille
oder gibt es eine pille die jeder nimmt?
gruß lina
Ehm jah ..
14=)
jah danke werd ich machen
Warum willst du denn die Pille nehmen, und wie alt bist du überhaupt?
Du gehst zum Frauenarzt sagst du willst die Pille, weil..., dann wirst du Untersucht und in der Regel verschreibt dir der Frauenarzt die Pille ohne Probleme. Und klar hat jeder seine eigene. Es gibt auch hunderte verschiedene Pillen auf dem Markt, die alle ihre eigenen Vor- und Nachteile haben.
Danke. Wass mus ich bei dem frauenartzt alles sagen. Kannst du mir vllt helfen.. Bist wirklich freundlich
LG
Lina
Hallo. ich nehme die pille neo eunomin eigentlich immer regeläßig ungefähr zur selben zeit. jedoch hab ihc sie einmal ungefähr 14 stunden zu ...
Ich blute beim akt und auch noch n paar tage nachher ist ne leichte schleimblutung da und das find ich schei.... und bin verwirrt... bitte ...
Die fünfjährige Tochter meiner Arbeitskollegin hat ständig Probleme im Unterleib. Die Kinderärztin möchte das von einer Kindergynäkologin ...
Mir tun seit tagen die Eierstöcke weh und meine Brustwarzen blatzen balt auseinander. Bei jeder keinsten berührungen tut es weh. Ich habe vor ...
Hallo. Ich habe gestern abend neben scheide und bein so ein Knuppel endeckt.Wenn ich drauf drücke merke ich das etwas aber sonst nicht. Ich ...
Hallo, ich möcht gerne meine Tage um eine Woche verschieben, (Pille YAZ) da ich am Montag in den Urlaub fahre und genau hier meine Tage ...
Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage an euch bezüglich der Wahl eurer Ärzte. Ich bin vor kurzem umgezogen und muß mir nun so langsam ...
Hallo Leute, Ich hatte letzten Januar (22.01.) Sex mit meinem ehemaligen Ex-Freund. Pillenpause begann damals am 14.01. Wir haben ...
Hallo, war vorletzte woche krank und hab eine meiner pille erbrochen. nun aber hab ich seit gestern meine tage und wollte nun ...
Hallo bin in der 39 woche schwanger habe alle 15min .wehen was soll ich machen hatte vor ein jahr ne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren