Pinkeln bzw. Harndrang während und nach der SB normal?
Während der sb oder beim sex muss ich immer aufs klo!
auch wenn ich kurz vorher schon da war.
ist das normal?
Während der sb oder beim sex muss ich immer aufs klo!
auch wenn ich kurz vorher schon da war.
ist das normal?
muss ich auch immmer!
Ich kann dich auch beruhigen das es ganz normal ist! Man muss es aber nicht als vorbote benennen. Wenn du nach dem SB dich am Eichelrand massierst dann ist es normal das man aufs klo muss, da die Eichel nach dem Sex oder SB sehr empfindlich ist! Ist bei mir auch so!
Ich kann dich beruhigen, es ist normal! Meistens geht der Drang hinterher weg. Das liegt an der Stimulation. Ich weis nicht, ob du von der weiblichen Ejakulation gehört hast, jedenfalls ist dieser Harndrang eine Art Vorbote davon.
und kann man das irgendwie ändern?
hatte ne ex von mir auch!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige? Was kann ich tun??? Liebe ...
Ich benutze gerne Gleitgel macht alles flutschiger. Ist dann auch viel angenemer als trocken. Benutzt ihr auch ...
Hi, habe durst wenn ich sb mache, geht es euch auch ...
Hallo, wollt mal fragen wann beim herrauszögern der beste punkt zum aufhören ...
Wie lange braucht ihr bis wieder was ...
Hallo! Das ist kein Witz sondern ein ernstes Problem meienrseits. Ich muss eig. immer niesen (mehrmals) wenn ich beginne zu ...
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ? Ich brauche Hilfe. ...
Ich bin seit März mit einem Mädchen zusammen und wir haben auch häufig Sex (etwa 2 oder 3 mal die Woche). Trotzdem habe ich immer Lust auf ...
Ich habe so Angst, dass mit mir was nicht stimmt. Bei der Selbstbefriedigung, spüre ich kaum was, also keinerlei Erregung oder sonstiges. ...
Ich hab ma ne frage is das normal wenn ich schon nach ein paar sekunden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren