Platzwunde am Kopf nähen oder kleben

Man hört oft das man die Platzwunde am Kopf nähen oder kleben kann. Kann man sich das aussuchen oder hängt diese Methode von der Größe der Platzwunde ab? Wie unterschiedlich sind die Schmerzen die bei der Behandlung der Verletzung entstehen?

Antworten (1)
Platzwunde am Kopf kleben

Meine Tochter rannte mit voller Wucht an ihrem 7 ten Geburtstag auf ein Mauereck in unsrem Haus! Auf der Stirn über dem linken Auge hatte sie ein ca.2cm langes Loch und es blutete wie verrückt! Im Krankenhaus wurde die Wunde dann geklebt und es wurde mir gesgt, daß bald nichts mehr zu sehen sein wird.
Heute genau , 1 Jahr später sieht man eine 2 cm lange blasse Narbe und was mir nicht gefällt ist die Beule, die geblieben ist! Meine Tochter klagt auch oft über Kopfweh!
Meiner Meinung nach ist Nähen besser, als Kleben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema