Schmerzen 2 jahre nach platzwunde am kopf

Brauche hilfe
mein sohn hatte vor ca 2 jahren einen unfall im hort und hatte eine platzwunde am kopf .er klagt immer noch über kopfschmerzen und bekommt panische angst wenn er nur am kopf gestreichelt wird bzw im sportunterricht eine rolle machen soll ...ist es psychisch???????

Antworten (2)
Danke

Ja das werd ich jetzt auch tun , denn es wird nicht besser eher schlimmer und das muss ein ende haben .er hat es sicher noch nicht verarbeitet .danke für den rat...sabrina

Moderator
@Gusch Sabrina

Das kann viele Ursachen haben. Es kann durchaus sein, dass er immer noch Schmerzen an der Narbe empfindet. Ob es psychisch ist oder nicht kann dir nur ein Arzt sagen, nachdem er alle anderen physischen Möglichkeiten ausgeschlossen hat. Warum denkst du denn, dass es ausgerechnet noch vom Sturz kommt, vielleicht haben die Kopfschmerzen ganz andere Ursachen. Sie können sowohl auf schwerwiegende Krankheiten hindeuten als auch völlig harmlos sein. Auf jeden Fall solltest du seine Beschwerden ernst nehmen und mit ihm zum Kinderarzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema